Logo-Politik-II
Logo-Politik
 
 
Kontakt &
Impressum
 

Der APO-Kanzler der Bundesrepublik Deutschland

Die Bundestagswahl 2009 stellte klar, dass nur etwa ein drittel der Bevölkerung die Regierung wollte, die nun angeblich regiert. Zwar habe ich selber aktiv und passiv vom Wahlrecht gebraucht gemacht, aber was die Regierung bis jetzt so leistet, ist wie das eben seit Jahrzehntend er Fall ist, zu wenig. Viel zu wenig, um die Wende herbei zu führen, die nötig wäre, damit dieses Land nicht weiter untergeht.

Was nun wichtig ist, ist, dass Akzente, die vom Apo-Kanzler kommen, auch mit Intelligenz und Weitblick umgesetzt werden. Geschieht dies nicht, wird der Strudel des untergangs eben weiter unnötig Existenzen zerstören, was 'die da oben' anscheinend wenig stört - so lange sie nicht davon berührt werden, obwohl sie die Rahmenbedingungen für den Untergang gemacht haben.
Es sei aber letztlich anzumerken, dass ohne die sogenannte Weltwirtschaftskrise es in Sachen Klimakollaps und Zerstörung der Artenvielfalt es womöglich noch viel schlimmer 'bestellt' wäre. Insofern: Weiter so?!

Meine Leistungen u.a.:

Außerdem:

Gratisservice.               Zum Webautor Alexander Kloos

Besondere Projekte: Kanzlerkandidatur 2009, APO-Kanzler.

Gesellschaftliches Engagement via Ausschaltung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Dieses Engagement unterstütze ich!