Logo-Politik-II
Logo-Politik
 
 
Kontakt &
Impressum
 

Der APO-Kanzler der Bundesrepublik Deutschland

Kommentar vom 20. Dezember 2009:
Die Bundesrepublik Deutschland ist letztlich schon nahezu zerstört:

Wirtschaftlich, sozial und ethisch, was man an unzähligen Missständen erkennt.Die Frage stellt sich hier, ob dieses Land noch zu retten ist, oder ob man fliehen sollte, bzw. sich mehr oder weniger 'verschanzen'. Letzteres ist meist eher unangenehm, weil man sich dann im belagerten Zustand befindet, was auf Dauer alles andere wie entspannend ist. Bei Fliehen stellt sich die Frage: Wohin?
Ich selber habe als beste Option Nord Afrika mir ausgedacht, weil man dort genug Nahrung (mehrere Ernten im jahr) hat und die Umweltzerstörung relativ gering ist.
Will man dieses Land aber retten, muss man sich bewusst werden, dass es in jeder Hinsicht in Trümmern liegt, weil die soziale Kompetenz allgemein zu gering ist und viele in ihrer eigenen Welt leben, die Realität längst abgeschrieben haben, was man an Wahlbeteiligung und Aktionsmüdigkeit erkennen mag.
Da aber man nicht einfach die 'Konkursverwalter' das alles alleine überlassen sollte, die ausschlachten und selbst damit noch mehr Schulden machen, existiert dieses Projekt "Außerparlamentarischer Oppositions Kanzler".


Außerdem:

Gratisservice.               Zum Webautor Alexander Kloos

Besondere Projekte: Kanzlerkandidatur 2009, APO-Kanzler.

Gesellschaftliches Engagement via Ausschaltung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Dieses Engagement unterstütze ich!