Die Homepage des Heidelberg OB-Kandidaten
Alexander Kloos
Oberbuergermeisterkandidat
  Programm 
 

Alexander Kloos war Oberbürgermeisterkandidat
für Heidelberg, und zwar unterstützt von der Erwerbslosen Initiative "ErwIn".

Herzlich willkommen auf der Homepage des absolut unabhängigen
Oberbürgermeisterkandidaten von 2006 Alexander Kloos!


99% der Ziele erreicht.
Danke an all meine Wähler!

Die OB Wahl in Heidelberg!
Dritter von fünf im entscheidenden Wahlgang
99% der Ziele erreicht.

In Heidelberg trat ich auf Wunsch einer Erwerbslsoen - Initative an, die mich offiziell unterstützte. Von mir selber aus, hätte ich das nie gemacht. nachdem ich aber relativ unbeschadet das hinter mich gebracht hatte, habe ich mich hier und da auch beworben, allerdings ohne da großartig mich einzubringen, da ohne Unterstützer (und seien sie nur auf dem Papier) ist es sehr schwer, Akzente zu setzen.

Alexander Kloos

In gewisser Weise bin ich der
Oberbürgermeister der Nicht-Etablierten.

Ziele
 
 
Weitere Links:
°
 über diese Seite
 ° Reputation
  
° Blogg
   
° faq

 
Hintergrung 
  Links
 
Persönliches 
  Kontakt
 
Unterstützung 
   
Termine
 
 

Reputation -
Impressum - Gästebuch - Dokumente - Presseerklärungen - News         

Extere weiterführende Links: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18.


Die Wahl ist vorbei, ein neues Kapitel wird in Heidelberg hoffentlich aufgeschlagen, es wird neue Gewinner und Verlierer geben, wobei ich mich nicht aus der Kommunalpolitik heraushalten werde, und das weitere kritisch begleiten werde. Und dies (Anmerkung vom 18.10.2007: Dies wurde bis jetzt auch getan, teilweise im Blogg der lokalen Presse, die sich damit Bürgernäher wie früher zeigte, und auch auf Veranstatlungen, sowie persönlichem Engagement).

Was erwartet Sie auf dieser (alten) Seite, das finden Sie hier.
Meinen Kommentar zu den Gründen des ersten Wahlgangs finden Sie hier.
Gründe für dieses Ergebnis im ersten Wahlgang finden Sie hier.
Dass trotzdem bis jetzt das Projekt "OB-Wahl" ein Erfolg ist, erfahren Sie hier.
Ganz nebenbei wird diese Unterseite einiges 'beheben'...

Weiter...

 

Update 2006-11-28 Im Zuge der Archivierung am 19.10.2007 geupdatet.

Gesellschaftliches Engagement via Ausschaltung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Webautor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Dieses Engagement unterstütze ich!