Logo-Privat-II
Logo-Privat
 
 
Kontakt &
Impressum
 

Familie

Meine Kinder & Haustiere bereichern das Familienleben natürlich ungemein. Allerdings sind jene teilweise weitgehend gegen ihren mehrfach geäußerten eigenen Willen outgecourced worden, soll heißen, dass die Kinder bei ihren Müttern weitgehend leben und ich dementsprechend entlastet bin. Was Haustiere angeht habe ich einen wunderschönen Garten in 1 A ++ Lage, wo die Tiere natürlich frei leben können, also ähnlich.

Obwohl das richtige (konservative) Familienleben auch Vorteile hat, ist es so für mich um einiges einfacher, da zu meinen Familien auch Wahlfamilien gehören, also die Leute in der "Kneipe nebenan", oder am Garten. Freiheit ist ein Gut, das ich ungemein schätze, ich

Der Zeitgeist verbietet es inzwischen aber immer mehr Leuten, das eigentlich bessere konservative Familienleben zu führen, was einerseits am Geldmangel liegt, andererweits an den Absturzängsten, die nun mal mit Kinder-in-die-Welt-setzen zu tun hat. Ich entschied mich früh für Kinder und bereue es bis Dato nicht.

Dass es für mich alles so gut gelaufen ist, ist eher eine Ausnahme, da ich von vielen Pflichten befreit bin und dafür mehr Rechte habe (und diese auch wahrnehme), als vielen anderen in meiner Situation.

Dass ich seit vielen jahren eine WG 'betreibe', mit (meißt) Bewohnerinnen aus allen möglichen Ländern und Kontinenten, bereichert meine Leben ebenfalls, und auch dies zähle ich als Wahlfamilie, da ein schönes Miteinander bekanntlich gesundheitsfördend ist. So komme ich selten nach Hause, und es ist still und öde, sondern wenn ich komme, ist im allgemeinen Full-House angesagt, oft frischer Kuchen gebacken u.v.m.

Mehr...


Hier finden Sie nun weitere Thema:

zurück..

 

Gratisservice.               Zum Webautor Alexander Kloos


Made 2007-12-14, 2014-09-29 by Alexander Kloos and Heidelberg-mediaservices.de

Extere weiterführende Links: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18.

Gesellschaftliches Engagement via Ausschaltung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.