Logo-Privat-II
Logo-Privat
 
 
Kontakt &
Impressum
 

 Meine aktuelle Musik finden sie hier:

Außerdem:


  • Spendenmöglichkeiten
    • Bedenkt man, wie viel Geld herausgeworfen wird, bietet sich hier eine Möglichkeit, es sinnvoller einzusetzen, wobei ich Spenden eigentlich nicht wirklich will. Fähige Leute wären mir natürlich lieber, aber irgend wie will da anscheinend kaum einer sich insofern anschließen, als dass der Einfluss von Vernunft und Friedfertigkeit mit mir größer werden würde, und eigentlich nahezu jeder, dem ich unglaubliches verschaffte sich nie im positiven revangierte - was mich nicht traurig macht, solange nicht zu viel Blödheit angesagt ist.
    • Ganz konkret ist mir rätselhaft, warum einerseits alle möglichen jammern, wenn doch andererseits alles so dermaßen einfach und nachvollziehbar richtig ist, und das richtige doch eigentlich nicht so schwer sein sollte, sich dafür zu entscheiden. Doch Tatsache ist, dass unglaublich viel Geld für die sogenannte Finanz- und Bankenkrise rausgeworfen wurde, in ein Fass ohne Boden, während Kinder hungern und die Welt verseucht und kilmatisch unlebbar gemacht wird, was offensichtlich keinen interessiert, und man eher auchd afür Steuern zahlt, anstatt dem etwas voranzubringen, der mehrfach bewiesen hat, dass er die richtigen gegenmittel hat.

Es ist einerseits oft deprimierend in einer Welt zu leben, in der die Blöden und Unsozialen das Geschäft machen oder es mit sich machen lassen, während die Anständigen und Vernünftigen immer wieder leer ausgehen. Deswegen sehe ich viel als unkommerzielles Hobby, selbst wenn es ganz anders anmuten mag.

Gratisservice.               Zum Webautor Alexander Kloos


Made 2007-12-14, 2009-05-11 by Alexander Kloos and Heidelberg-mediaservices.de

Extere weiterführende Links: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18.

Gesellschaftliches Engagement via Ausschaltung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.